Micro geht aber kein sound?

3 Antworten

Es ist normal, es nicht selbst zu hören. Und wenn, wäre es verzögert. Es gibt schon Möglichkeiten aber ich behaupte, das willst du nicht.

whaisk
Fragesteller

Ich meine ich höre dann meinen ingame sound nicht

Ich würde mir sorgen machen, wenn ich ins Mikrophone sprechen würde, und meine eigene Stimme damit Höre/empfange.

Man spricht ins Mikrophone, damit es andere hören, nicht einem selbst.

whaisk
Fragesteller

Ich meinen meinen Ingame sound, nicht mich.

Scheint auf Monitor als Ausgabegerät gestellt zu sein. Hast du dort die Kopfhörer oder so angeschlossen oder am PC?

whaisk
Fragesteller

Ja, die Kopfhörer sind angeschlossen aber bei ausgabe gerät kann man nichts umstellen.

StefanAumueller  20.03.2022, 09:36
@whaisk

Benutzt du jetzt Kopfhörer oder Lautsprecher? Sind die jetzt am Monitor angeschlossen oder am PC?