Michelle obama referat?

3 Antworten

Sie hat sich betont volksnah gegeben. Unendliche Auftritte in TV Shows, und war quasi mit jedem Promi auf Du und Du.

Was mich angesichts ihres Musikgeschmacks zeitweise doch schon sehr schmunzeln lies. Es ist schon absurd, wenn die Obamas bevorzugt auf Rap und Hip Hop stehen, wo diese Musik das Sexistischste ist, was es überhaupt gibt.

Und Sexismus warf man aus den demokratischen Reihen, explizit dem kommenden Präsidenten Trump während seines gesamten Wahlkampfs vor...

Da wird wiedermal mit zweierlei Mass gemessen!

Ach ja sie hat die Kinder zum gesunden Essen animiert, indem sie Grünzeug mit ihnen angepflanzt und geerntet hat.

Huch, da hat wohl keiner Lust seine Aufgaben zu machen! Du hast doch Internet dann kannste da ja ich nachschauen! Reine Faulheit welche mit den Nachrichten absolut nichts zu tun hat! So jetzt hier ausloggen und Googlen!

Justlikefire18
Fragesteller

hab ja gegoogelt ? xd aber finde nichts hab ich doch reingeschrieben, sag mir nichts von Faulheit, ich sitze hier schon den ganzen Tag dran und muss 3 Referate für die schule regeln! mach keine unnötigen antworten, wenn du's nicht weisst, halt dich raus :)

Nicht wirklich - im Netz steht genug darüber.

tile1907  15.01.2017, 18:18

Also ich möchte jetzt nich gemein klingen aber, entweder gibst du eine antwort oder lässt es bleiben. Aber zu sagen " Nö sag ich nicht guck selbt " ( so habe ich das interpretiert ) finde ich doof.

beangato  15.01.2017, 18:27
@tile1907

@tile ...

Stell Dir vor, ich musste meine HA noch kompett ohne Internet machen - das gabs damals noch gar nicht. Trotzdem habe ich meinne Abschluß geschafft.

Justlikefire18
Fragesteller

So, @bean.. Das mein ich nicht:) ich meine was sie alles gutes getan hat in den vielen Jahren:) lass es gut sein kennst dich wsl weniger damit aus als ich.. So gemein zu sein ist echt schreckhaft