Mich würde interessieren, wie ihr Informatikunterricht findet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 56%
Nicht gut 33%
Sehr gut 11%
Geht so 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht gut

Weil man meistens nur Word und so eine scheiße lernt.

Bei uns gab es Scratch, was totaler Abfall ist. Weiß nicht, ob die das noch verwenden. Bin in der Ausbildung, also interessiert es mich nicht mehr.

Die Schule hatte auch wenig Ahnung von IT-Sicherheit: Unsichere Passwörter, alte Betriebssysteme, unsicheres W-LAN-Passwort, ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux User - Benutze es seit 5 Jahren (Arch, Debian)
Jannick15yt  24.10.2023, 21:53

Danke für den Stern!

Nicht gut

Bis zur Oberstufe maßlos nutzlos, danach noch immer relativ nutzlos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin unberechenbar