Mich würde die alter dieser Armbanduhr interessieren,kennt sich jemand damit aus?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Sieht für mich nach einem Billigquarzer aus, Ende 90er, Anfang 2000er Jahre

Könnte letzte Woche auf den Markt gekommen sein, könnte aber aber schon 20 Jahre alt sein. Kann man genauer nicht sagen. Ist halt eine No-Name Uhr.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Balazs727
Fragesteller

Vielen Dank diese Uhr habe ich im alten Schrank meiner Eltern gefunden...

Vielen Dank für die Hilfe:)

TheMonkfood  17.08.2023, 01:14
@Balazs727
diese Uhr habe ich im alten Schrank meiner Eltern gefunden...

Da kannst du sie guten Gewissens auch wieder hin tun und dort lassen