Mich schauen voll viele Mädchen oft an?

8 Antworten

Entweder sie finden dich hübsch oder hässlich . Oder einfach anders. Natürlich bist du nicht hässlich, ist aber eben Ansichtssache. Vielleicht bist du auch einfach 'anders'. Das kann sowohl positiv als auch negativ gemeint sein. Oder du bildest dir das bloß ein.

Lass dich durch die Blicke nicht zu sehr irritieren, Menschen werden ein Leben lang schauen und starren, so sind wir eben, damit sollte man umgehen können :-)

Meistens gucken sie einen an wenn man komisch ist, dabei denken sie sich was ist nur mit dem los und ekeln sich vor dieser Person

Elefant300
Fragesteller

Hahaha denke auch Belege immer 2 Sitzplätze im Bus deshalb wahrscheinlich

HeroBrain112  24.11.2015, 20:59
@Elefant300

Dann denken sie dazu noch das du keine Freunde hast und ein totaler Außenseiter bist

Elefant300
Fragesteller

Nein meinte natürlich weil ich so fett bin

HeroBrain112  24.11.2015, 21:03
@Elefant300

Weißt du eigentlich wieviel Benzin der Bus durch dich verschwendet? Man kann dich einfach den Berg runter rollen lassen und schon bist du zu Hause

ich glaube das besste ist einfach anlächeln, und wenn sie auch zurücklächelt und sie dir sympatisch vorkommt v auch anreden. es kann sein das das Mädchen dich vielleicht mag aber zu schüchtern ist dich an zusprechen.

Wenn sie dir gefällt, lächel sie einfach an und wenn nicht versuche nicht darauf zu achten😂

Wie ganz normale Menschen, ignorieren und weiter deine Sachen machen.