Mich schauen voll viele Mädchen oft an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder sie finden dich hübsch oder hässlich . Oder einfach anders. Natürlich bist du nicht hässlich, ist aber eben Ansichtssache. Vielleicht bist du auch einfach 'anders'. Das kann sowohl positiv als auch negativ gemeint sein. Oder du bildest dir das bloß ein.

Lass dich durch die Blicke nicht zu sehr irritieren, Menschen werden ein Leben lang schauen und starren, so sind wir eben, damit sollte man umgehen können :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir gefällt, lächel sie einfach an und wenn nicht versuche nicht darauf zu achten😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ganz normale Menschen, ignorieren und weiter deine Sachen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das besste ist einfach anlächeln, und wenn sie auch zurücklächelt und sie dir sympatisch vorkommt v auch anreden. es kann sein das das Mädchen dich vielleicht mag aber zu schüchtern ist dich an zusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht lachen sie auch über dich man weiß ja nie. Spiel halt den Bad Boy darauf stehen die meisten Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nett und freundlich anlächeln.....machste nix verkehrt mit......;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?