Mich rufen ständig auf WhatsApp inder aus Indien an mittlerweile schon der 15zente und es hört nicht mehr auf?

2 Antworten

Wenn blockieren nicht reicht, WhatsApp löschen, wenn das nicht reicht neue Nummer.

Dabei überlegen, wer Deine neue Nummer braucht, ich habe reichlich ausgemistet.

Seitdem Ruhe.

Deine Nummer ist irgendwie in ein Spam Portal oder so gelandet das einfachste und beste was hilft ist eine neue Nummer zu kriegen

Also irgendwer hat ganz viele Nummer probiert wegen Spam und gemerkt das deine Nummer geht jetzt wissen das irgendwie ganz viele und sparen dich voll