Mich adden so viele Jungs auf Snapchat aufeinmal?

2 Antworten

Das ist normal, je mehr freunde man hat, desto mehr leute haben dich bei den vorschlägen (wenn du also alle annimst, werden dich immer mehr adden)

Andere haben unter deiner Frage geschrieben, dass es daran liegt, dass du weiblich bis. Ich würde eher sagen, dass das nicht wirklich stimmt. Es gibt viele männer/jungs die alle Mädchen, die sie in ihren Vorschlägen haben adden, aber eben auch viele Mädchen/Frauen, die alle männer aus ihren vorschlägem adden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal habe ich auch hin und wieder nur als Mann wahrscheinlich nicht so viel wie wenn man ein weibliches Profil hat ich lehne fremde Anfragen konsequent ab