mich adden fremde männer

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ablehnen. Wenn du Zeitung liest kannst du erahnen was diese Männer wollen. Und zwar Geld oder die Einreise nach Deutschland. Die sind auch nicht beleidigt und wenn doch sollte es dir egal sein. Wenn sie dich nicht in Ruhe lassen einfach melden

Einfach ignorieren und nicht ernst nehmen oder weiter großartig darüber nachdenken.

Anfragen ablehnen, Anchatter blockieren. Ist doch ganz leicht. Mache ich auch ständig. Es ist doch nicht dein Problem, wenn die sich beleidigt fühlen!

Ignorieren und blockieren. Je nach Inhalt der Nachrichten bei Facebook melden. Glaube mir, dass dies keine echten Männer und Profile sind.

Was die wollen ist doch klar!!Dein Geld....

Nimm sie nicht an und warum machst du dir sorgen ob sie beleidigt sein könnten?Funktioniert es nicht bei dir,adden sie die Nächste.