Mewing?

2 Antworten

Hä? Was ist los? Ich bin ja viel im Internet unterwegs, aber davon hab ich noch nix gehört. Bin wohl nicht in den richtigen "Communities" unterwegs, oder bin ich einfach schon zu alt?

zeusama
Fragesteller

Wenn du nicht weißt worum es geht, bist du der Glückliche. :P

fishfan90  01.07.2021, 01:19
@zeusama

Ich meine, ich hab schon verstanden, worum der Typ in dem Video von Viktor gesprochen hat, aber grundsätzlich raff ich es dennoch nicht und vermutlich ist es auch besser so. Ich mag meine Visage auch nicht so, aber damit muss man eben leben können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung
zeusama
Fragesteller

Jo, die vorher/nacher Pics sind alle von Jugendlichen. Ist wohl einfache Entwicklung in der Pubertät. :P