Mewed ihr grade 🤫🧏🏻‍♂️?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

8 Antworten

Mewen bringt nix, kann dir jeder Arzt sagen.

Immer wieder erstaunlich, dass aus Memes anscheinend für viele wahre Dinge werden.

Wer seine Jawline besser haben möchte, muss entweder Körperfett im Gesicht reduzieren oder einen operativen Eingriff unternehmen, falls aus genetischen Gründen nichts vorhanden ist.

xXHushXx  07.02.2024, 22:46

Mewen an sich bringt natürlich nichts, es verhindert aber dass man durch den Mund atmet, was durchaus negative effekte auf die Gesundheit hat

MenschDNA  07.02.2024, 22:47
@xXHushXx

ja aber das sollte sowieso selbstverständlich sein aus der Nase

Sharya8291
Fragesteller
@MenschDNA

Sie denken wegen diesen Kommentar hör ich auf zu mewen, ich hab heute im jeden Fah nh 6 bekommen weil ich nd gemeldet oder Lehrer geantwortet habe weil ixh gemewed habe

Lienchen13333  07.02.2024, 22:46

Filleicht ist es so aber da lässt man seinen Mund geschlossen das verhindert das man durch den Mund athmet und das bringt etwas

Ja

Ja, aber nur da ich generell durch die Nase atme und meine die Position für meine Zunge mittlerweile normal ist :)

Ja

Trag gerade ne Zahnspange-geht nicht anders haha..

LG :)

Ja

Weiß nicht wie man nicht "mewen" kann jeder normale Mensche hat seine Zunge am gaumen, außer irgendwelche Mouthbreather

Sharya8291
Fragesteller

Real

Ja

ich habe deswegen schon seit 10 tagen mit niemanden gesprochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – quelle: trust me bro