metin 2 pserver wie tsuyoshi2?

1 Antwort

Schau auf P Server Toplisten nach. Kommt halt drauf an ob Hardcore Oldschool, Old, Middle oder Newschool, international.

Ansonsten würde ich noch als Alternative Guild Wars 2 empfehlen.
Große Spielwelt, viele Klassen die sich schnell umskillen lassen und sich dadurch ganz anders spielen. Exotisches Equipment ist der standard, den man haben sollte und das kann man sich schnell zusammen farmen. Kein Pay2Win. Echtgeld gibt fast nur optische Vorteile. Sonst halt Lagerplätze, Charakterslots. Echtgeldwährung lässt sich umtauschen in Ingamewährung und umgekehrt. Viele Gilden, die anfängerfreundlich sind.