Methoden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Methoden oder Rituale hatten meine Eltern (in der Regel meine Mutter) eigentlich nicht . Trotzdem es immer gleich ablief. Aber das liegt ja in der Sache der Natur .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens hielt meine Mutter mir einen Vortrag und dann musste ich mit dem Kochlöffel auf mein Zimmer gehen die Jeans ausziehen und warten. Das war das schlimmste...zu wissen daß ich gleich den nackten Po versohlt bekomme. Meistens dauerte es so 10 min. bis sie kam. Dann musste ich mich auf das Bett legen. Dann bekam ich erst eine Anzahl schläge mit der Hand auf den Po. Dann zog sie mir die Hose runter , hat dann Maß genommen mit dem Kochlöffel und dann hat sie mir so 1-2 Minuten fest den Po verhauen, je nachdem was ich ausgefressen hatte. War es nicht so schlimm dann gab es mit der Hand übers Knie. Mein Vater hat wenn immer nur die Hand genommen. Ich war ein richtiger Rabauke und geschadet hat's mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Also, ich weiß nicht genau wie ich das jetzt gut erklären soll, aber man wird von seinen Eltern normalerweise nicht geschlagen. Vielleicht rufst du mal bei einem sorgentelefon oder so an, die helfen dir bestimmt weiter. Oder du sagst es einer Außenstehenden Person. ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:Recherche
Noahlipton  26.07.2021, 21:50

Früher war so etwas normal er redet ja in Vergangenheitsform "hattet"

TRSLC
Fragesteller

Ich werde auch nicht mehr geschlagen (bin 39). Wurde es aber früher. Aber danke, dass du helfen willst. Viele schauen ja leider weg

Power461  03.09.2021, 00:39
@TRSLC

Ich habe schon fünf Kinder und Jugendliche aus brutalen Elternhäusern rausgeholt weil ich mal wo ehrenamtlich gearbeitet habe das was ich da gesehen und gehört habe gehört oder gesehen wie auch immer das hat mir gereicht Schläge auf den nackten Hintern mit voller Wucht über das Bett rüber legen mit voller Wucht wie ein YouTube Video in Rumänien sieht man Überwachungskamera heimlich aufgenommen vom Vater hatte einen Verdacht wie dieser Junge von der Mutter muss ich über das Bad Vilbel legen öfters wenn 10 jähriger sie zieht mir den Ledergürtel so feste durch dass der Junge auch springt rum hopst unglaublich man sieht sogar noch den nackten Hintern und als er sich sein nackten Hintern anguckt da hat er ein blaues T-Shirt an da ist die Unterhose und die Hose komplett ausgezogen und dann kann er sich kaum noch hinsetzen ist mit dem Rücken zu mir also Überwachungskamera da fahre jetzt dann wird das Ganze erst vor 6 Jahren passiert und das ist auf YouTube drin und auf alle anderen Netzwerken auch noch und Nachrichtensender nass aller Welt was die in Rumänien wie die Kinder anstellen unglaublich dieser Junge wurde grausam verprügelt in diesem Video es gibt verschiedene Videos da muss er sich einmal etwas rüber legen über das Bett man sieht unten nur die Bettkante so eine grüne Matratze ohne Kopf Ende da muss er sich rüber legen dann noch einmal kurz aufstehen dann noch mal überlegen sie haut ihn voll mit voller Wucht auf den nackten Hintern er springt auf rennt raus er wird auch noch an den Haaren gezogen da dein graues T-Shirt an hin und her geschleudert mit dem Kopf ins Gesicht geschlagen die Mutter gewalttätig wahrscheinlich ging es und Schularbeit meinem Mann sieht Schulbücher kann man erkennen wenn man genau hinsieht und in diesen Videos ist mir was aufgefallen da hat er ein graues T-Shirt an dann wieder ein rotes dann ein blaues ja es wurde unter verschiedenen Tagen Wochen oder Monaten aufgenommen und das Verfahren haben die Richter und Staatsanwälte eingestellt sie sehen keine körperliche schwere Misshandlung wie bitte in Rumänien ist die Prügelstrafe seit 1979 verboten und glaube ich was ich da gesehen und gehört habe und gelesen habe