Meteorit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war der Scheinwerfer eines niedrig und direkt auf dich zufliegenden Flugzeugs oder Helikopters und nichts anderes.

Planeten sind derzeit weder sichtbar, noch bewegen sie sich schneller über den Himmel, als es die Erdrotation erzwingt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachtung mit eigenem Teleskop seit 1981/Hobby

Fabian0504
Fragesteller

Jo danke hab mich selbst schon gewundert, war zwar ziemlich groß und enorm hell dafür 🤨 aber ich gebe mich damit mal zufrieden