Metal/Punk Fachgeschäft(e) Mannheim/Ludwigshafen und umgebung

2 Antworten

Bin ein bisschen spät dran :D

Also in Kaiserslautern gibts in der Richard-Wagner-Straße 18 einen kleinen Metal-/Goth-/Punk- usw. Laden. Super Beratung! Gehe dort sehr gerne hin.

Guck doch mal ob EMP dort einen Store hat, falls nicht - online bestellen. Soweit ich weiß innerhalb Deutschlands ohne Versandkosten, außerdem kannst Du Artikel die nicht gefallen oder passen kostenlos retournieren.

lg