Metall hochbett Belastbarkeit?

2 Antworten

Um einmal mit einer Gegenfrage zu antworten: Welches Bild findest du besser, das linke oder das rechte? Ach ja, du kennst die Bilder ja gar nicht. Und wir leider auch dein Metallbett nicht, denn es gibt ja nicht nur eins auf der Welt. Es kommt auf die Verarbeitung, Material, Materialstärke, Durchmesser des Materials, die Auhängung für den Rost usw. an. Also: Frage so nicht zu beantworten und selbst wenn du ein Bild hättest, leider nicht machbar. Du musst den Hersteller/Verkäufer fragen.

Das lässt sich ohne genauere Informationen nicht beantworten.