Metal Songs für ,,Besondere" Anlässe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Metal kommt immer gut beim bumsen :-) !

Marilyn Manson zb find ich prima wenn man ne ordentliche Nummer schiebt, ansonsten alles mögliche an Metal, Black, Death, Speed usw., bloß kein Nu Metal oder Core Mist, das zählt auch nicht wirklich zur Szene dazu. Ich mag auch Dark Wave und EBM, das bringt auch ne menge Stimmung dabei ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irmisch1405
Fragesteller

Vielen Dank! Marilyn Manson ist tatsächlich schon gut vertreten in der Playlist ^^

Drengr  13.05.2024, 14:07
@Irmisch1405

Versuch mal Gothminister, ist auch recht nett, ansonsten mag ich auch Type O Negative, ich könnte die Liste ewig weiter führen ;-)