Die besten gitarren solos?

SchakKlusoh  02.12.2022, 09:26

Hörst Du dich wirklich durch alles durch?

Jessyca000
Fragesteller

Auf jeden Fall! ❤️‍🔥

11 Antworten

Tom Morello und Bruce Springsteen - the ghost of tom joad ab Hälfte des Songs in etwa,

https://m.youtube.com/watch?v=e9f-F1CAB24

Etwas neuer Maneskin mit the loniest da findest das solo auf den letzten 1/3 des Liedes

https://m.youtube.com/watch?v=odWKEfp2QMY

Drengr  02.12.2022, 09:59

Tom Morello ? naja...

jww28  02.12.2022, 10:09
@Drengr

Ich mag ihn 😅 ist ja auch Geschmackssache 😅 finde auch Matt bellamy supertoll, der haut in meinen Augen auch sehr gute Solos raus aber auch hier muss man wahrscheinlich auch die Musik von muse mögen was ja auch nicht jedermanns Sache ist😅

Drengr  02.12.2022, 14:20
@jww28

Ne Muse is nix für mich, ich bevorzuge die lieber die härtere Gangart !

Marty McFly in "Zurück in die Zukunft",
Eric Clapton "Tears in heaven"
Mark Knopfler, Peter Horton,...

L3nny144  02.01.2023, 12:24

Das Marty MC fly solo müsste aus Jonny b good stammen. Fun fact: die Gibson es-335 dier er spielt gab es damals noch gar nicht die kam 1956 raus und der Film spielt 1955😅