Message von rooftop?

2 Antworten

Eine echte "MESSAGE" hat das Lied eigentich nicht. Es ist nicht mehr und nicht weniger als das Liebeslied des Verehrers einer nicht genannten Frau - die ihr auch mal wehgetan hat.

Dass er sich ihretwegen von einem Dach stürzen will, kann man sicher NICHT annehmen.

Im Songtext zu "Rooftop" singt Nico Santos von seiner großen Liebe zu einem Mädchen. Sie ist immer und zu jeder Zeit präsent, jede ihrer Berührungen bleibt ihm im Gedächtnis und sie fängt ihn auf, wenn er fällt. Durch sie fängt er wieder an zu glauben und er möchte ihr alles geben, was er hat.