Merula (Menstruationstasse) als Jungfrau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die Merula tatsächlich besser als die andeen bzw. komm besser mit ihr klar.

Wenn Du vorher schon Erfahrung mit anderen Tassen hast, sollte das kein Problem sein.

Mit Tragedauer ist natürlich individuell.. es gibt die Merula aber auch in L!

Meine 'normale' hab ich von DM.

Als Jungfrau OHNE Tassenerfahrung hätt ich gedacht, naaa ob das klappt mit Reinkriegen?

Aber Du HAST ja Erfahrung.

Und die Merula funktioniert sogar, wenn sie nicht ganz auffaltet..

Deshalb.. ich würd sagen: hol sie Dir!

(ich hab ne Sonderedition bei DM für 19€ gekriegt.. hatte sie gegoogelt, sah dann im Filialfinder von DM, sie haben sie bei mir in der Nähe.. na denn! 19,95 statt bei Amazon 24.95 plus Versand..)

2

Ok, vielen lieben Dank. Ich glaube ich werde die mir dann mal am Montag zulegen!

1

die vagina ist sehr dehnbar, immerhin passt da sogar ein baby durch und das ist VIEL größer als eine menstruationstasse. auch als jungfrau solltest du sie also verwenden können. anfangs vielleicht etwas unbequem aber du wirst dich daran gewöhnen

2

Das stimmt natürlich, Dankeschön.