Merkt ein Junge wenn man mit ihm schläft , das man noch Jungfrau ist?

13 Antworten

Das kommt darauf an wie sensiebel er ist und was mit Dir dabei passiert, z, -B. leichte Blutungen od, Schmerzen, wenn Du dies nicht hast könnte es sein , dass es ihm nicht auffällt.

da gibt es dieses jungfrauheutchen, das reißt beim ersten mal eigentlich, bei manchen blutet es, bei manchen eben nicht, daran könnte er es möglicherweise merken, wenn dus nicht vorher wegreißt (frag nicht, wie das gehen soll, ich hab das nur aus sexualkunde von der schule, die peinlichste stunde ever) aber er wird es auch merken wenn du verunsichert oder so bist

ähm höchstwahrscheinlich, ich würde es merken. 1. blutest du in 99 % der fälle beim 1. mal, 2. ist es sehr viel schwerer "rein zu kommen" wenn das mädchen noch jungfrau ist. 3. wärst du sicher sehr nervös und zurückhaltend ( das legt sich mit zunehmender erfahrung ^^) und 4. ist eine jungfrau doch um einiges enger als eine die schon öfters sex hatte. es ist nicht wirklich ein vergnügen mädchen zu entjungfern (nichts gegen dich) als ich mein erstes mal mit meiner ex hatte war es für uns beide das 1. mal darum kannten wir es nicht anders aber als ich meine neue freundin entjungfert habe, war es schon ein krasser unterschied. ausserdem ist ehrlichkeit eine grundvorraussetzung für eine gute beziehung also überwinde dich und sags ihm

Was möchtest Du wissen?