Merkt ein Junge wenn man mit ihm schläft , das man noch Jungfrau ist?

16 Antworten

Das kommt darauf an wie sensiebel er ist und was mit Dir dabei passiert, z, -B. leichte Blutungen od, Schmerzen, wenn Du dies nicht hast könnte es sein , dass es ihm nicht auffällt.

egal, ob er es merkt, oder nicht, sage es ihm. dann kann er besser auf dich eingehen und macht hoffentlich auch vorsichtig. er sollte dich stimulieren, bevor es zum eigentlichen akt kommt, damit du so entspannt, wie nur möglich bist. ich wünsche dir, dass dein erstes mal kein reinfall wird. ;)

Ja - normal sollte er das merken. Und du solltest es ihm auch sagen - denn bei euch Mädels tuts das erste mal ja auch noch weh ;) ...da sollte Man(n) ein wenig behutsamer sein und es langsam angehen lassen.

Außerdem ists doch toll wenn du noch Jungfrau bist - is doch auch ne super Sache um ihm zu zeigen, dass er für dich was Besonderes ist,...

Falls du kein Jungfernhäutchen mehr hast, bzw. es bereits gerissen ist - aus welchen Gründen auch immer. Wird er es wohl nicht bemerken.

Chiller09  03.04.2011, 20:48

oh doch, wird er, du glaubst garnicht wie viel enger jungfrauen im gegensatz zu erfahrenen sind ;)

da gibt es dieses jungfrauheutchen, das reißt beim ersten mal eigentlich, bei manchen blutet es, bei manchen eben nicht, daran könnte er es möglicherweise merken, wenn dus nicht vorher wegreißt (frag nicht, wie das gehen soll, ich hab das nur aus sexualkunde von der schule, die peinlichste stunde ever) aber er wird es auch merken wenn du verunsichert oder so bist