Merkel wirft Fahne weg?

3 Antworten

Hast Du jahrelang Winterschlaf gehalten?

Das Ding ist doch nun schon tausendfach durchdiskutiert worden.
Bist Du mit aktuellen Themen nicht ausreichend versorgt,
dass Du das von 2013 ausgraben musst?

Weggeworfen hat sie keine Fahne.

naja, schon bisschen dumm mit ner Fahne rumzuwedeln auf nem foto. Hätte ich auch keine Lust.

Der US Präsident wedelt ja auch keine Fahne in seiner Hand rum, zumindest habe ich das nie gesehen.

Das ist einfach keine normale sache die jemand tut.

Macht es dir Spaß, mit einem derartigen Video und dieser Form der Fragestellung hier zu polarisieren?

Es gibt nichts an der Vorgehensweise der Kanzlerin in diesem fragwürdigen Video zu bemängeln.