Mercedes GLC wird wo gebaut?

3 Antworten

Und was ist daran so schlimm? Du ahnst gar nicht wieviele Bauteile von teuren Waren in Indien, China usw produziert werden. Mercedes wird aber mit Sicherheit dafür sorgen, dass sein Standard erfüllt wird.

Wenn du den Artikel aber komplett liest, siehst du, dass die in Indien produzierten Fahrzeuge für den US-Markt bestimmt sind der zuvor durch das Werk in Bremen bedient wurde.

Also keinerlei Drama in welcher Hinsicht auch immer

Woher ich das weiß:Recherche

Nun ja, Markenkleidung wird auch teilweise billigst mit Kinderarbeit hergestellt. Apple produziert auch in China. Das ist alles durchaus üblich und nichts worüber sich man Sorgen machen muss.

Ich hoffe das hilft: Produktion. Der GLC wird hauptsächlich im Mercedes-Benz Werk Bremen und in Peking hergestellt. Aufgrund der hohen Nachfrage wird der GLC seit Anfang 2017 zusätzlich vom finnischen Auftragsfertiger Valmet Automotive produziert. Valmet Automotive soll jährlich 50.000 Einheiten liefern.

maximaxi1282
Fragesteller

Auf wiki steht auch indien

HuhngamingYt  02.12.2019, 20:08

Wozu brauchst du es den genau