Menüton bei Ps4 ändern

2 Antworten

So weit ich weiß ist es nicht möglich. Glaube auch nicht dass das in einem update kommt. Man ist ja schließlich im Normalfall nur ca 2 Sekunden in dem Menü 😉

Seit dem Update 2.0 kannst du Sounds, Hintergründe und Icons beliebig ändern. Du musst nur in den PS-Store schauen.

Irgendwann neue Update ps4 ?

Ich hab mal ne frage an euch . Glaubt ihr es wird bald ein neues Update auf der ps4 geben, sodass man sein psn Namen ändern kann. Ich hab mir nämlich ein ziemlich doofen Namen ausgesucht und ich bereue es.

...zur Frage

Kann man ps4 Account Name ändern und wie?

...zur Frage

GTA 5 PS4?

Ich spiele auf der PS4 GTA...

Ich wollte heute etwas spielen (Online) aber es kommt eine Benachrichtigung ,,Sie müssen ein Update Herunterladen bevor sie die Netzwerkfunktion benutzen,, in den PS4 Benachrichtigung war das Update nicht... Wo kann ich das Update Herunterladen???

LG Dukoso

...zur Frage

Ist ein Fortnite Account Transfer möglich, ohne alles zu verlieren?

Hallo, dar ich auf der PS4 meinen PSN Namen nicht ändern kann, habe ich mir vorgenommen meinen Epic Games Account mit einem Neuen Account zu verlinken. Meine Frage nun, werde ich meine Skins, sowie meine Stats behalten?

...zur Frage

Sound von PS4 und PC gleichzeitig?

Hallo! Ich möchte während des Spielens auf der PS4(pro) noch gleichzeitig sound vom PC auf dem gleichen headset haben. Ich habe gehört, dass man dazu ein mischpult braucht (max. 70€). Kann mir jemand ein Mischpult empfehlen und evtl erklären wie es dann funktioniert? Ich habe auch noch ein Mikrofon(aukey gdg1) mit dem ich auf der ps4 (bestmöglich auf ps4 und auf pc gleichzeitig) reden kann. Ist das möglich?

...zur Frage

Ps4 Fifa 18 sharen?

Hallo bekommt mein Freund eine Nachricht wenn ich sein Account (er meint ich kann sein Account immer benutzen) auf meiner ps4 als primäre ps4 speichere weil wenn man spiele sharen will dann muss man den Account als primäre ps4 aktivieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?