Menschlicher Kot in Wohnung verteilt. Ist das jetzt gefährlich für die Gesundheit?

5 Antworten

Quatsch! Putz es gründlich weg, schmeiß den Lappen dann weg und gut.

Vielleicht lässt es sich bis auf weiteres vermeiden, auf dem Boden zu kriechen oder auf diesem rumzurollen... :-D

Nicht schlimm aber eklig

Ich glaube die Gesundheit ist nich das Problem, aber denk mal an die intelligenz von Leuten, die menschlichen Kot in der Wohnung verteilen...