Menschen verhalten sich immer unhöflich gegenüber mir?

2 Antworten

...ich denke immer sehr negativ über Leute.

Was du im inneren trägst, kommunizierst du unbewusst z.B über Körperssprache nach Aussen. Also wirst du abgelehnt weil du ablehnst. Ein gerechtes Schiksal.

Weiß jemand vielleicht was ich habe

Ungerechtfertigt hohe Erwartungen und Standarts

...oder befindet sich jemand vielleicht in der selben Situation?

So viele, du würdest es kaum glauben.

Dies STIMMT ABER NICHT, ich bin ein sehr netter Mensch, denk immer an andere und bin sehr höflich und dumm bin ich auch nicht denke ich, das sagen auch Leute die mich kennen.

Hilfe und Kooperation die von oben herab, aus Mitleid oder Irritation geleistet wird, ist arrogant. Selbst wenn viele Menschen denken dass Mitleid gut sei, ist es das nicht. Verständnis ist die Tugend, nicht bedauern.

Hey,

ich meine das du einfach ein sehr introvertierter Mensch bist der einfach nicht gerne auf Menschen zugeht und das ist okay. Das macht dich auch nicht irgendwie arrogant. Zum anderen glaube ich das du ein geringes Selbstwertgefühl hast weil du wie du eben meintest das lächeln anderer Personen als angriff dir gegenüber empfindest. Dadurch das du sehr Negativ gegenüber anderen eingestellt bist, hast du ja bereits erklärt wieso dir alle so unhöflich rüberkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung