Menschen die sich mit jedem verstehen?

4 Antworten

Wahrscheinlich ist sie einfach sehr selbstbewusst und selbstsicher, dann fällt so etwas natürlich leicht. Oder sie denkt nicht darüber nach, sondern macht es einfach.

Mit einem gesunden Selbstbewusstsein, Offenheit und Lebensfreude geht das sehr gut.

Es gibt keinen Menschen, der sich wirklich mit jedem versteht. Naja, es gibt einfach Menschen, die sehr offen und kontaktfreudig sind. Das ist halt so.

Mach ich auch aber das heißt lange nicht das ich jeden mag oft lieben diese Leute nicht mal alle ihre eigenen Freunde