Menschen aus welcher herkunft haben am meisten große nasen?

3 Antworten

Griechenland. Aber so pauschal kann man das nicht sagen. Ich kenne halt mehr zufällig so einige Griechen, und viele davon haben eher ausgeprägte Nasen :-)

Kann man nicht wirklich sagen, aber Leute aus wärmeren Regionen haben meistens größere als Leute aus kalten.

Tasha  28.03.2020, 17:07

Warum werden dann Weiße in einigen asiatischen Ländern Langnasen genannt?

Sebi548380  28.03.2020, 17:09
@Tasha

Es ist eine Studie und Asiatische Länder sind im Süden auch warm.... Außerdem kann man das nicht genau sagen.

DonaFerentes  28.03.2020, 17:14
@Tasha

Langnasen weiß ich nicht, aber die Japaner nennen unsere Nasen z.B. "hohe (=große) Nase". Weil es im Vergleich zu ihnen, bei uns wirklich so ist. Unser Nasenrücken ist hoch. Die Japaner hingegen besitzen oft gar nicht so etwas wie einen Nasenrücken, und wenn, dann nur andeutungsweise und ganz flach. Im Vergleich zu ihren eigenen, finden sie unsere Nasen daher auffällig und phänomenal. :-)

adelaide196970  29.03.2020, 11:27
@Tasha

lang ist was anderes als breit. nach vorne spitz und lang zulaufend oder breit und flach

Juden, Semiten. Afrikaner haben eher "breite" Nasen als große. Abendländer haben im Vergleich zu Asiaten aber auch lange Nasen.