Menschen auf Bildern schlanker machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Photoshop! -Filter und dann "verflüssigen".

Ich glaube es gibt auch eine Schüler/Studenten Version die nicht ganz so teuer ist wie die Vollversion ;)

Welchen Sinn soll dieser Betrug haben, etwa Bewerbungsfotos verschönern ? Spätestens beim realen Vorstellungstermin fliegt der Betrug auf und das kann unangenehme Folgen für die/den Bewerberin/er haben. Wer zu fett ist sollte mehr Disziplin bei der Nahrungsaufnahme üben, das ist die einzige und ehrliche Lösung für alle "Speckbarbies" und "Bierbäuchlinge". Zur Technik dieser Bildbearbeitung ist das meiste schon geschrieben worden, es gibt aber auch Spezialprogramme dafür. Das ist sogenannte Morphing-Software, da gibt es einige Freeware-Software. Einfach mal nach Morphing-Software googeln. Z. B.: (http://software.web.de/windows/morphing-129).

Looool! Was bist du denn bitte für einer/eine? Ich glaub du spinnst! Erstens mal, habe ich keine Bewerbungsfotos, sondern ganz normale geknipste Bilder und zweitens: Mache ich jeden zweiten Tag Sport, ernähre mich gesund usw... Nur habe ich ein Bild geknipst, wo ich meine Arme ausstrecke und da ein wenig Speck runter hängt. Tja, leider kriege ich das mit Sport und gesunder Ernährung nicht weg.

Außerdem wollte ich einfach mal ein bisschen rum probieren, was man alles so machen kann! Vielleicht siehts ja auch nachher unnatürlich aus! Aber erstmal dumm aufmucken und irgendwelche Sachen an den Kopf schmeißen, obwohl man die Person nicht kennt!

Es bleibt wohl jedem selber überlassen, was er mit seinen Fotos macht!

Und jetzt will ich von dir nichts mehr hören!!!

0

Was möchtest Du wissen?