Mensch verliebt?

5 Antworten

Schwarze und gelbe Zähne zeugen ja von schlechter Mund-Hygiene. Wenn auch die restliche Hygiene zu wünschen übrig lässt, wäre das ein absolutes No-Go für mich. Im beidseitigen Interesse sollte der oder diejenige sich also erst einmal um die vorhandenen Probleme kümmern, in dem er oder sie sich behandeln lässt.

Erst danach wird man sehen, ob sich etwas entwickeln kann. Wenn die Zähne aus anderen Gründen wie Krankheit oder ähnliches kaputt sind, es jedoch behandelt wird, wäre das kein Trennungsgrund für mich. Ich differenziere daher schon, wieso und warum es so ist wie es ist. Wichtig ist, dass man selber etwas dagegen unternimmt.

Wenn meine Freundin beispielsweise an Krebs erkrankt und ihre Zähne aufgrund der Chemotherapie in Mitleidenschaft gezogen werden würden, würde ich sie nicht wegen diesem Makel verlassen. Ganz im Gegenteil - ich würde das einzig Richtige tun, ihr den Rücken stärken und hoffen, dass sie nicht aufhört zu kämpfen.

Wenn die Zähne aber durch mangelnde Hygiene kaputt sind, wäre ich mit dieser Frau weder zusammen noch könnte ich mir eine Beziehung vorstellen. Ich bin trotzdem niemand der Frauen auf das äußerliche reduziert. Hygiene und gepflegte Zähne darf man aber von mir ebenso erwarten, wie auch ich es bei einer Frau erwarte.

Naja , halt mit ihm reden , sagen was Sache ist und gut ist. Entweder Lässt derjenige seine Zähne machen oder es wird nicht geküsst.

Ich würde nicht mit jemandem zusammen kommen der so schlechte Zähne hat.

Hi, ich würde sagen wenn du ihn wirklich über alles liebst dann sind die Zähne das kleinste Problem trotzdem kannst du ihm mal sagen dass du es nicht sehr hygienisch findest aber sage es ihm ohne seine Gefühle zu verletzen 😊

Ich würde mit jemandem der nur ne Ruine im Mund hat nicht zusammen kommen. Ich persönlich mag es halt nicht