mengenrabatt bei mediamarkt oder saturn?

2 Antworten

das werden die bei mediamarkt nicht machen.

da würde ich mich an einen richtigen laden wenden.

und dort dann halt sagen, wieviel tablets ihr auf einmal kaufen wollt und ob sie da etwas rabatt geben.

evetl. gibt es schon mal etwas für die barzahlung etwas

Denn im richtigen Laden ist der ohnehin preiswerter , nur nicht sofort - sondern bei Bestellung - nach drei Tagen . Die Konzernpreise müssen den Warenbestand und das Personal finanzieren .

Gehst Du zu Mediamarkt und sagst, Du möchtest xy Stück vom Tablet Modell sowieso ab-nehmen. Fragst Du den Verkäufer in der Abteilung (oder besser noch den Abteilungsleiter), welchen Rabatt er dann einräumen kann, was er also am Preis machen kann. (Mit der Mit-arbeiterin an der Kasse brauchst Du gar nicht erst zu verhandeln, die hat keine Entscheidungsbefugnis !)