Memeseite?

Lass228  17.01.2021, 22:02

Wie heißt deine Seite?

TWDfAn931
Fragesteller

@crack.russak

1 Antwort

Du bist eine Memeseite, also würde ich mich nach einem neuen Namen umsehen. crack.russak könnte genauso gut ein Privataccount sein. Dementsprechend würde ich auch ein neues Profilbild nehmen. In der Bio würde ich mehr so Sachen schreiben wie "Täglich neue Memes" oder so. "Gönnt ein Abo" ist nicht die beste Methode, um Abonnenten zu gewinnen.

Der Content ist gut, jedoch solltest du drauf achten, dass du nicht zu viele bekannte Memes klaust und keine Memes, auf denen ein Wasserzeichen ist.

Es ist auch gut, dass du bereits Hashtags verwendest, allerdings solltest du sie von Zeit zu Zeit ändern, da du sonst einen Shadowbann (Bilder werden nicht mehr unter den Hashtags angezeigt) riskierst. Auch solltest du irrelevante Hashtags wie "gay" meiden. Bei solchen Wörtern könnte es passieren, dass diese gesperrt sind/werden. Wenn du einen gesperrten Hashtag verwendest, ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Shadowbann ebenfalls sehr hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.