Akzeptiert ihr auf Instagram nur Leute die ihr kennt?

3 Antworten

wenn du auf instagramm private fotos gepostet hast soltest du sie verwerfen sind meistens eh nur porno bots die dadurch aufmerksamkeit wollen!

willst du einen acc haben wo alle deine fotos sehen können kannst du ihn in den einstellungen auf öffentlich stellen

hast du keine fotos ist es egal ob du sie annimmst oder nicht

Ich nehme nur Leute an die ich kenne, hab zwar dadurch nur 90 Abonnenten, brauche aber auch keine 600 um mich wichtig zu fühlen. Wenn du Bestätigung brauchst, nimm ruhig jeden an

Ajajjajji
Fragesteller

Ja ist leider in der heutigen Gesellschaft so das viel mit solchen Zahlen verglichen wird, darum bin ich es mir am überlegen.

Würde nur Leute annehmen, die ich kenne