meme Sound Verwendung aus Myinstants ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Twitch kannst du fast alles benutzen, da kümmert sich (gerade bei kleineren Streamern) eh keiner drum.

Meme Sounds sind kein Problem, bei Copyright Musik wäre es gut, wenn das VOD an der entsprechenden Stelle mute ist.

EricB420
Fragesteller

Ok Dankeschön, kennst du die Seite myinstants ? Denn dort kann man sich die meme Sound herunterladen. Nur gehören der Seite die Sounds ja eigentlich nicht, somit gehört ja dem das Copyright der es hochgeladen hat. Bin da sehr vorsichtig weil ich keine Lust auf stress habe.

NewMemer69  07.07.2021, 11:13
@EricB420

Bei Soundeffekten brauchst du generell keine Sorge haben, die sind nicht urheberrechtlich geschützt. Und wie gesagt, gerade auf Twitch ist das kein Problem. Dort kannst du sogar Copyrighted Musik benutzen, unter bestimmten Voraussetzungen.