Meldung "Internet angehalten" und "OneDrive angehalten"?

1 Antwort

möglicherweise hat dein Vater Apps installiert, die Viren mit sich brachten oder die Browser App von Samsung zum anhalten zwingen. Ein paar Optionen:

-Neustarten

-Task Manager laufen lassen und gucken welche Apps am laufen sind, um herauszufinden, was den Spaß auslöst

-Browser App deaktivieren

-Zum Fachmann bringen lassen

-resetten

-probeweise Apps deinstallieren

-alle Tabs im Browser schließen und die Daten+Cache von der Browser App löschen

-Internet an/aus, vielleicht hilfts ja?

auf jedenfall sollten mit dem Handy keine Bankgeschäfte mehr gemacht werden, zur Sicherheit.

Kamyla
Fragesteller

Ich schicke ihn mal zum Fachmann, sonst mache ich noch was kaputt. :)