Meldet ihr oft Leute hier bei Regelverstößen?
⬆️☝️
15 Antworten
Selten, nur wenn ich extrem beleidigt, oder gar bedroht werde.
Auch bei russischer Troll-Propaganda werde ich manchmal aktiv 😃
Kommt schon ab und zu vor - aber Ich suche nicht gezielt danach.
Manchmal.
Zum Beispiel, wenn hier jemand im x-ten Account mit immer wieder dieselbe Thematik postet, dann ist es immer sehr offensichtlich, dass jemand etliche Accounts benutzt.
Das ist auch eigentlich immer erfolgreich und die Accounts werden inaktiv gesetzt.
Oder wenn jemand immer wieder dieselbe Fragen postet, also immer wieder neu. Wie blöd ist das denn...?
Ja, von mehrfachen Chatmeldungen, über Meldungen von Fragen, bis zur Meldung einer Antwort war alles dabei.
Ich finde einfach dass diese Plattform frei von Trollen sein sollte, und trage auch mal dazu bei, indem ich verdächtige Sachen melde.
Es ist nicht so als schaue ich Fragen nach komischen Antworten ab oder so, aber wenn ich zufällig auf etwas stoße, dann melde ich dies normalerweise.
Hat auch schon oft etwas gebracht. Es wurden beispielsweise komische Fragen, welche gegen die Richtlinien verstießen, sowie unverständliche Antworten gelöscht. Auch gab es mal eine Person die mich nicht den Regeln entsprechend angeschrieben hatte, sie wurde daraufhin wegen meiner Meldung, vom GF-Team gesperrt.
LG ✨
Finde ich kindisch...Ich kann mich ganz gut selbst wehren.
Und wenn mir was nicht passt, mach ich das Handy aus. In real ist die Welt eh viel schöner. 🥰