Melden sich nur wenn horny,liegt es daran weil ich dick bin?

MichaelLvG  23.05.2024, 22:42

Bist du überhaupt dick oder bildest du dir das ein?

hiskitty
Fragesteller

Ich bin dick. Ich habe hautrisse an bauch& oberschenkel, der bauch steht mehr raus als die brüste und ich wiege mit 16(1,66 groß) 84kg.

3 Antworten

Wenn sich männliche Erbgutträger in einer Art, abgebenden Phase, an dich wenden, dann stehen sie auch auf dich! Das Problem ist wohl ehr das Alter der Erbträger und deren Selbstbewusstsein. Es ist noch nicht vollständig ausgeprägt, sich öffentlich zu Dir oder ähnlichen Typ zu bekennen! Ich habe auch selbst erlebt wie Eltern ihre braven Söhne nahezu erpresst, genötigt gezwungen haben, ein kompakteres Model loszuwerden. Ein Fehler ist es nur, wenn Du dich auf jeden Wunsch einlässt. Dann ist mal schnell, ein bestimmtes Image erstellt. Das betrifft aber auch schlanke, große, kleine!

Warte einfach bis Du selbst etwas Älter bist (18-22) und die tapferen Ritter, welche dich als zu schützende Burg betrachten und diese auch verteidigen wollen, kommen dann auch und sind so um die 25+x. Trotzdem spricht nichts dagegen dich mit Sport fit zu halten. Es geht ja nicht immer nur um das Aussehen dabei.

Nimm ab, verbesser dein Aussehen usw für dich selber und nicht für irgendwelche Typen. Und solche Typen würden dich nicht gut behandeln selbst wenn du wie Kim Kardashian aussehen würdest.

Tut mir leid dass du bisher anscheinend nur an Idioten geraten bist .

Das einzige was mir einfällt was du vll falsch macht wäre wenn du ihnen dann Aufmerksamkeit und vll sogar mehr gibst .

Lass dich nicht auf so ein Nivea runter , wenn sie sich wirklich nur dann melden ( was mich dazu bringt das zu schreiben dass du da nicht drauf eingehen solltest weil es muss ja was vorgefallen sein wenns auch nur dirtytalk war dass du weißt das sie sich nur melden wenn sie " horny " sind ) solltest du klare Grenzen ziehen .

Aber ich kann dich beruhigen , es gibt Millionen von Männern die mehr auf " ein bißchen mehr " stehen als auf Hungerhaken.

Dass du so lange keinen Partner hattest liegt sicher nicht daran dass du ( in deinen Augen) dick bist sondern daran dass du dich selbst nicht magst .

Du arbeitest an dir das ist wirklich super aber mach das für dich und nicht für die Typen! Die kommen von ganz allein wenn du mit dir selbst im Reinen bist und das auch ausstrahlst.

Bleib dabei an dir zu arbeiten und zu dem zu werden wie du dich wohl fühlst aber egal welche Figur du hast, Vollpfosten gibt es überall und denen ist egal ob du dick oder dünn bist .