Meistgehasste Charackter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nobuyuki Sugo (Sword Art Online) 50%
Malty S Melromarc (The Rising of the Shield Hero) 25%
Sakura Haruno (Naruto) 25%

4 Antworten

Nobuyuki Sugo (Sword Art Online)

war halt einfach ein ekliger bastard

malty war meiner Meinung nach einfach nur dumm und sie hat mich als charakter nicht wirklich interessiert, da war der Speer Typ viel schlimmer

Sakura ist eigentlich ok. sie hat wohl kaum positive punkte, aber abgesehen von der Originalserie wo sie ein Kind war, war sie eigentlich nicht schlimm

HuiPeng  27.08.2023, 12:47

Ich fand die ganze 2 Staffel unnötig.

Entechleia  27.08.2023, 12:55
@HuiPeng

von SAO oder von Shield Hero?

SAO hatte einen einigermaßen guten Punkt in S2

Shield Hero habe ich keinen Schimmer, es hat mich nicht genug gereizt nach der ersten Episode um weiter zu schauen

HuiPeng  27.08.2023, 12:56
@Entechleia

von Sao. Da hatte ich überlegt die Serie abzubrechen. Hab es aber zum Glück nicht getan. Staffel 3 war ja echt geil.

Entechleia  27.08.2023, 12:57
@HuiPeng

SAO, ja ich fand aber schon fairy dance (s2 part 2) nicht ganz so toll. Ab Mothers Rosario fand ich es aber wie gesagt wieder ok

Sakura Haruno (Naruto)

Sie wird wegen ihrer Persönlichkeit oft gehasst und weil sie gemein zu Naruto immer war. Shinobu Kocho aus Demonslayer wird ebenfalls wegen ihrer Persönlichkeit gehasst, aber ich liebe die beiden. :(

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Entechleia  27.08.2023, 12:35

rein aus Interesse, welchen der drei hasst du am meisten, oder kanst du am wenigsten ausstehen

Nobuyuki Sugo (Sword Art Online)

Diese Malty hasse ich zwar auch, aber diesen Typen hasse ich besonders.

Sakura ist mir relativ egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Malty S Melromarc (The Rising of the Shield Hero)

Da gibt es aber schlimmere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga