Meinungen zu meinem Leserbrief?

1 Antwort

Als Tipp: Den Text nochmal durch die Rechtschreibprüfung schicken, bzw. die Kommasetzung prüfen.

Als Beispiel:

In ihrem Artikel kommt sehr gut heraus, dass sowohl mehr als die Hälfte der Lehrer , als auch Schülern davon überzeugt sind, dass die Hausaufgabe nicht, dass bezweckt was sie sollten.

"In Ihrem Artikel kommt sehr gut heraus, dass sowohl die Hälfte der Lehrer, als auch der Schüler davon überzeugt ist, dass die Hausaufgabe nicht das bezweckt, was sie sollte."

Allein in dem einen Satz hast Du insgesamt 8 Fehler "eingebaut".

gloern
Fragesteller

Danke für Rückmeldung!