Meinungen über ein Eskimo Piercing?

...komplette Frage anzeigen Das Foto dazu - (Piercing, Eskimo)

12 Antworten

Ich finde dir würde ein Nasenpiercing besser stehen. Da du sowieso sehr schöne und volle Lippen hast finde ich nicht dass dir dieses Piercing besonders gut steht. Es lenkt ab.♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Airplanes16 10.01.2016, 21:06

Echt? Nasenpiercing wurde mir mehrfach von abgeraten, da ich so ne dicke Knollnase habe :D Aber danke für deine ehrliche Meinung :*

1

Nach meinem persönlichen Geschmack finde ich ein normales lippenpiercing als Ring schöner
Weil ich Eskimo überhaupt nicht mag sondern lieber Ashley
Oder Medusa würde dir auch stehen

Aber das schaut auch ganz gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verlangst unmögliches  - über das Aussehen bzw. "Schönheit" kann man keine objektive Aussage /Antwort treffen ;)

Steh dazu oder nimms raus. Dir gefällt es doch, also wo liegt das Problem? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Airplanes16 10.01.2016, 21:23

Gefällt mir schon. Der Stecker ist jetzt nicht so toll finde ich aber an sich mag ichs. Bin nur sehr verunsichert irgendwie.

0
HelftMir123 10.01.2016, 21:34
@Airplanes16

Wieso bist du verunsichert? an sich magst du es doch, den Stecker bzw. den Aufsatz kannst du später wenns verheilt ist wechseln...Also ist doch alles gut :D

Solltest du dein Äußeres generell nach der Mehrheitsmeinung anderer Menschen gestalten dann sind Piercings im Allgemeinen vllt. nicht so das Wahre für dich...?

0

Also ich finde das Piercing selber sehr schön und es steht dir auch hervorragend :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Septum würde dir besser stehen! Du hast so schöne volle Lippen und ich finde das Eskimo Piercing zu viel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Airplanes16 10.01.2016, 21:21

okay dankeschön für deine meinung :) 

0

Das Piercing gefällt mir nicht so gut, aber das liegt am Piercing und nicht an dir. Ich finde es schöner wenn Piercings auf einer Seite sind und nicht in der Mitte. Aber es sieht ok aus. Weder hässlich, noch besonders schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich, als übertriebener Piercing-Freak, finde es wunderschön <3. aber ich bin zu jung :( echt richtig schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Airplanes16 10.01.2016, 21:09

Dankeschön :) Ach das kommt doch noch. Wirst doch auch älter

0

An sich sehr hübsch. Ich persönlich denke allerdings das ein Septum schöner aussehen würde.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Airplanes16 10.01.2016, 21:09

Ein Septum finde ich auch sehr schön aber kann mir das bei meiner riesen Nase nicht vorstellen :D

0

Was deine Freundinnen haben brauchst du auch? Okay, jetzt gehts aber nur darum ob dir das gefällt, was andere meinen ist unwichtig. Sorry, aber ich finds schrecklich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Airplanes16 10.01.2016, 21:11

Nein meine Freundinnen habe sich komplett andere Piercings machen lassen :D 

Du findest es schrecklich weil du piercings blöd findest oder weil du findest es steht mir nicht. 

0
sojosa 10.01.2016, 21:13
@Airplanes16

Du bist ein wunderhübsches Mädchen und das Piercing macht dich nicht schöner. Reicht das?

1

Ich mag das überhauot nicht wen jemand sich was ins Gesicht pierct ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Airplanes16 10.01.2016, 21:03

Ist ja leider wieder nicht objektiv. Aber trotzdem danke. :)

0
zeytiin 10.01.2016, 21:03

Also dir steht das schon aber .. Mir gefällt das trotzdem nicht 😂👍🏿

0

Ich finde es steht dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Airplanes16 10.01.2016, 21:12

Dankeschön :) 

0

Und noch nen Ring durch die Nase! Furchrtbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Airplanes16 10.01.2016, 21:05

Scheinbar sind hier die meisten Leute nicht in der Lage objektiv zu bleiben. :D Aber gut trotzdem danke für deine subjektive Meinung :D

0
HelftMir123 10.01.2016, 21:30
@Airplanes16

keiner wird dir eine objektive Meinung (in dieser Hinsicht fast schon ein Paradoxon...) geben können. Mit solchen Meinungen musst du leben können, insbesondere wenn du die Leute aufforderst, deine Piercings zu bewerten. Es hätte netter ausgedrückt werden können, aber im Grunde ist dies eine ebenso subjektive und legitime Antwort wie die der Befürworter hier ;) 

0

Was möchtest Du wissen?