Meinung zur Sitcom "The Boondocks"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde so heute niemand mehr finanzieren.

Das war selbst für die damalige Zeit "rassistisch"

Finde sie genial. Die Serie wurde von Afroamerikanern geschrieben und produziert, nur so nebenbei.

Finde es schade dass es so etwas nicht mehr gibt, wegen einer kleinen, lauten Minderheit von "woken" Personen in der Industrie, die sich stellvertretend für eine andere Gruppe angegriffen fühlen.

Hatte mal eine Umfrage dazu gesehen in den USA. So ziemlich jeder Schwarze fand die Serie genial.

RandomName01  24.05.2024, 23:45

Die Lösung wenn ihr wieder gute Serien wollt: Neflix und Prime abbestellen und nicht ins Kino gehen oder Serien streamen (Pirat sein ist ok)

Geld regiert die Welt. Wenn Hollywood merkt, dass die Serien und Filme plötzlich kein Geld mehr scheffeln, könnt ihr gar nicht schnell genug schauen - Die werden alles auf den Kopf stellen und endlich wieder das produzieren was die Leute sollen und gut finden

Die neuen Star wars Filme waren ja allgemein verhasst bei den Fans. Trotzdem haben die unglaubliche Einnahmen generiert.

Denkt mal nach, wenn ihr ein Unternehmen wärt, würdet ihr nicht genau so weiter machen wenn ihr damit Milliarden verdient? Denen gehts nicht darum, gute Filme zu machen. Es ist ein Business das Geld verdienen will und den Aktionären fette Renditen auszahlen will.

Es ändert sich nur was, wenn kein Geld mehr kommt. Das ist das tolle am Kapitalismus. Wir Konsumenten steuern Unternehmen. Leider sind viele Leute sehr dumm und kapieren nicht, dass sie weitherhin Müll bekommen, solange sie Geld dafür ausgeben.