Meinung zum Polish Cow Song?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut 67%
Schlecht 20%
Toller Song aber verstörender Text 13%
Mittelmäßig 0%
Kenn ich nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Auch wenn der Text vielleicht nicht so happy ist, finde ich die Melodie und so den Beat ziemlich geil! :D

Mria2878
Fragesteller

Same

Gut

Ja, ich kenne den Text... Aber trotzdem mag ich den Song😅

Ich weiß... Drogen und Selbstmord sind vielleicht nicht die optimalen Themen aber ich feier diese Art von Musik eben🤷‍♂️😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Hat jemand den ich kenne früher in seine streams immer gespielt, bringt viele Erinnerungen..

Schlecht

In den Text würd über Selbst Mord gesungen. Also ist vielleicht lustig wenn Mann nur die Kuh sieht sonst nicht wenn Mann den Text kennt.

Mria2878
Fragesteller

Ja... Ich kenne den Text auch... Und die Übersetzung...

Ich finde den Song an sich eigentlich ganz toll, aber der Text... Naja xD

Noahm378  07.02.2021, 02:08
@Mria2878

Ja eben aber wenn ihr über alles Lacht und nicht den Text ist ja alles gut. Meine nur