Song gesucht- wisst ihr wie der heißt?

4 Antworten

Auf Anhieb fallen mir nur diese Musikvideos ein, bei denen Vampire vorkommen:

Nu Pagadi    -    Sweetest Poison
Highland       -    Bella Stella

Aber an den genauen Inhalt der Videos kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern.

Aber schau dir mal diese Liste durch, vielleicht findet du da was:

http://vampirology-desmodontinae100.blogspot.de/2011/10/cds-musikvideos-und-lieder-zum-thema.html

War es ein deutsches Lied ?
Dann vielleicht von der Gruppe "Blutengel" ?

0

Lied in dem sich zwei streiten?

Also brauche ein englisches Lied für eine Geschichte die ich Grade schreibe. Es sollte von einem Streit zwischen zwei Liebenden handeln oder es sollte darum gehen das jemand, jemanden verlassen hat FÜR jemand anderen (Ich weiß klingt komisch aber ich wusste nicht wie ich es sonst ausdrücken sollte) Ich weiß ich Stelle Höhe Ansprüche aber es sollte nicht ZU alt sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn mir fällt absolut keins ein. LG

...zur Frage

Welche Zielgruppe hat das Lied „Faded“?

Welche Zielgruppe hat das Lied „Faded“? Eure Meinungen?

...zur Frage

Musikrichtung gesucht!(True Blood)

Hallo, es gibt bestimmt jemanden der True Blood genau so gerne schaut wie ich:)! Gestern da hab ich in einer Folge am Ende das Lied "I smell a rat - Patty Griffin" gehört, und wollte nun fragen, ob mir einer villt die musikrichtung davon sagen kann... Ich mag auch allgemein die Songs von True Blood. Richtet sich die Serie auf eine spezielle Musikrichtung aus? Freu mich auf eure Antworten!!!

...zur Frage

Heavy metal musik video suche...

ich suche ein musikvideo das ich vor ein paar wochen im fernsehen gesehen habe. hab aber den name nicht gesehne weil ich es nicht von anfang an gesehen hab. vieleicht wisst ihr es. ja in dem video (ist ein heavy metal video) ist irgentwas mit ein paar puppen und die werden von einem doktor zerlegt dann vertschwindet eine von den puppen und darauf hin wird sie verfolgt und am ende stirbt sie. Ende brauche das lied dringend kennt einer den song?

L.G. Andi

...zur Frage

Kennt wer gute englische oder gesanglose Lieder über Freundschaft?

...zur Frage

Wie heißt der Song und die Band, wo der Vampir das Mädchen Amy in der Diskothek verführt aus dem Film Fright Night - Die rabenschwarze Nacht?

Der Song gefällt mir sehr gut, aber leider konnte mir die App Shazam den Song nicht nennen, als ich ihn hörte, als ich den Film Fright Night - Die rabenschwarze Nacht gesehen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?