Meinung zum jugoslawischen krieg?

2 Antworten

Damit du die Meinung eines anderen als deine Meinung wiedergeben kannst?

Ich bin erstaunt, dass das in der Schule angesprochen wird

Nun ja, erst waren die Kuwait/Irak kriege, mit Beteiligung der USA.

Wurde damals schon behauptet, es ginge nur ums Öl.

Dann kamen die Jugoslawien-kriege, direkt vor der Haustür, mit berichten von sehr grausamen Kriegsverbrechen.

Wie du es heute kennst, haben alle nur geschriien, KEINER was gemacht.

Erst sehr spät, als die Vorwürfe gegen USA immer lauter wurden, sind die einmarschiert, mit ihnen auch geringfügig Nato/un.

Wozu man immer USA braucht, weiss ich nicht.

Vielleicht kommt dir das alles bekannt vor.

Nun ja, es ist nicht so, dass Währenddessen die Kriegsverbrechen geendet hätten , oder bei den Angriffen der westlichen verbündeten niemand ums Leben gekommen wäre

Glaub mir, die Amis sind ein unfähigen Scheißhaufen.

Zumindest ist OFFIZIELL Frieden dort.

Ich war damals als 22jähriger Unteroffizier übrigens selbst mit dabei (damals musste man sich noch freiwillig melden)

Glaub mir, Krieg will außer 2, 3 Vollpfosten KEINER haben