Meinung zum Disneyfilm OBEN?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es war ein emotionaler und guter Film 100%
Es war kein guter Film 0%
Andere Meinung 0%

4 Antworten

Es war ein emotionaler und guter Film

Ich erinnere mich nicht mehr an alle Szenen, aber damals mochte ich ihn auf jeden Fall :-)

0987654321QW  03.02.2021, 15:35

Seltsame Themen ( / Thema).

Was hat dieser Film mit dem Bereich "Schule" zu tun?

Ich will hier keinen verurteilen oder was weiß ich sondern einfach nur meine Meinung bringen. Sorry.

Durch diese kleine Panne hab ich diese Frage erhalten.

Die Themen müssen mehr oder weniger zum Frageinhalt passen.

Einfach nur zur Kenntnis nehmen.

Würde sich der Frageninhalt zum Beispiel zu folgenden verändern wäre es voll in Ordnung.

Ein Beispiel: Lehrer an weiterführenden Schule suchen Videos / andere Quellen um den Schülern den Unterricht schöner zu gestalten. Dazu gehören auch Videos die mit Schul Themen nichts zu tun haben. Bei einigen Englisch sprachigen Filmen (Herry Potter) geht das echt gut. Video in die Kiste. Einstellungen, Ton auf Original Ton und Untertitel auf deutsch. Dann go. Schon läuft der Film auf Englisch mit deutschen Untertitel. Alle Schüler sind froh das sie in der Schule Video sehen dürfen. Lernen noch was dabei und sind happy.

Wenn jetzt jemand auf der Suche nach so einen Film ist und fragt ob der oben genannte Film "Oben" dazu gehört oder eher nicht.

Würde das Thema gut passen.

Falls es so sein soll, kann ich es nicht abschätzen. Da ich den Inhalt überhaupt nicht mehr vor Augen hab. Falls ich diesen mal gesehen hab.

Zu der ursprünglichen Frage kann ich so auch nichts mehr erzählen. Deshalb kann ich hier auch keine Meinung abgeben da ich mich nicht mehr an den Inhalt erinnere.

Es war ein emotionaler und guter Film

Ich finde Oben ist ein Sehr Guter und Schöner Film.

Einen Nachfolger soll es wohl nicht geben.

User8754
Fragesteller

Schade, hab gehört er hat eine dreiviertel Milliarde Dollar eingebracht.

Es war ein emotionaler und guter Film

Ich denke der Film bietet keinen Platz für einen Nachfolger da er abgeschlossen ist.

User8754
Fragesteller

Doch, mit dem Chinesenjungen.

Es war ein emotionaler und guter Film

Ist ein ganz guter Film.