Meinung zu Shiiten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schlecht 56%
Geht 33%
Gut 11%

2 Antworten

Hallo

Jeder Mensch ist früher oder später für seine Taten vor dem Schöpfer verantwortlich - daran glaube ich. Egal welcher Glaubensrichtung man angehört.

Was andere tun geht mich nichts an - ich habe auf mich selbst und meine Taten zu schauen.

Liebe Grüsse ☀️

Geht

Hi,

was sind das denn für Auswahlmöglichkeiten?? Wenn "geht" hier die "neutrale" Antwort sein soll, dann finde ich das irgendwie unpassend.

Also mir ist es bei einem Menschen total egal, welche Religiöse Ausrichtung der Mensch hat, esseiden natürlich das verletzt andere in irgendeiner Weise oderso. Ich denke auch man kann einen Menschen doch nicht nach der Religion beurteilen ...

LG Lama