Meinung zu Schüler Lehrer Beziehung?

3 Antworten

Also nett sein ja, aber man sollte meines Erachtens keine Freundschaft oder gar eine Liebesbeziehung führen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsexperte, no cap

Selten auf Augenhöhe möglich.

Regelmäßig deutlicher Altersunterschied, Erfahrungs- und Machtgefälle zum Nachteil des Schülers.

Amadeus2000  24.03.2022, 16:17
Selten auf Augenhöhe möglich.

Stuhl oder Legokiste, dann passt's meist.

Telegrammstil? Gut! Rein rechtlich verboten. Lieber warten oder Schule wechseln. Dann knutschen. Interessen sollten passen. Wenn unter 14, dann nur kuscheln, sonst alles. Je nach Flauschigkeit! Wenn Eltern prüde, heimlich, sonst draußen Händchen halten.Jemand macht blöd? Mittelfinger! Viel Spaß :o)