Meinung zu rexona Maximum Protection?

2 Antworten

Die Aluminiumverbindungen in den Deos sind laut einigen Studien nicht ganz unbedenklich. Ich persönlich verwende immmer AXE. Darin ist kein Aluminiumchlorid. Ich muss allerdings dazusagen dass bei mir die Antitranspirant DEOs eh nicht wirken und ich daher gerne auf die zusätzliche Dosis Aluminium verzichte. Da du dir aber selbst nicht sicher wegen des Aluminiums bist, such dir doch einfach eine Alternative. Gibt ja genügend davon im Drogeriemarkt.

Ich denke fast jedes Deo mit aluminium ist gut, denn aluminium verstopft die Schweißdrüsen und dadurch schwitzt man nicht. Wenn du es nicht so oft benutzt dann ist es ok. ich habe auch ein deo mit aluminum