Meinung zu Otto waalkes?
Wie findet ihr eigentlich Otto Waalkes?.Und wusstet ihr das er einen Sohn hat?.Ich finde Otto waalkes gehört zu den berühmtesten nicht im ausland bekannten deutschen Personen auser im deutschsprachigen Raum Össtereich und Schweiz.Er ist wie eine Art charlie Chaplin nur ebenhalt als Theater Spiel und zeigt wie patriotisch und Freude er zu Deutschland zeigt.Selbst seine Filme hätten es International geschafft.
Denkt ihr wenn er stirbt bekommt er dann endlich was er eh verdient hat eine Denkmal Statue in Ostfriesland?.
3 Antworten
Ich finde Otto super. Seinen Humor mag ich sehr. Ich hab ihn schon sehr oft angeschaut und finde den Humor immer noch genauso lustig wie beim ersten Mal.
Ich habe auch großen Respekt, dass er jetzt schon seit über 5 Jahrzehnten auf der Bühne steht und immer noch relevant ist. Er ist auch sehr talentiert, wenn man bedenkt, dass er neben Komiker auch noch Musiker, Regisseur, Zeichner und Schauspieler ist.
Ja, ich denke, dass er eine Statue bekommen wird. Die hat er sich auf jeden Fall verdient.
Ich kann mir seinen aufgedrehten Humor heute nicht mehr lang angucken, aber man muß ihm lassen, daß er echt gut ist. Komiker, Schauspieler, Musiker, Zeichner und das über 5(?) Jahrzehnte. Ich bin mir sehr sicher, daß er eine Statue bekommen wird. Einen Ottifanten und eine Ampel gibt es ja schon.
Otto gibt es seit ich zur Schule gegangen bin, da lief er mit seinen Shows in der Glotze und fast alle fandens lustig und es war Thema auf dem Schulhof. Ich hab zwar mitgelacht, aber es war irgendwie nie meins. Bis heute, Jahrzehnte später, hat er sich in den Medien gehalten. Das allein ringt mir Respekt ab.
Und in Emden gibt es Verkehrsampeln mit seinen Motiven, das find ich super!