Meinung zu Kupfergebissen?

2 Antworten

Die Kupfergebisse geben eine Art von Kupfergeschmack ab, was wiederum auf natürliche Weise die Speichelproduktion anregt.

Durch den Kupfergeschmack schäumen Pferde unter Umständen deutlich stärker und es kann sein das es das Gebiss besser annimmt.

"ARGENTAN, AURIGAN, KAUGAN, SWEET COPPER" sind auch alles Kupfergebisse.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

ist schädlich.

messing ist auch nicht der wahre jakob.

ich würde nur noch edelstahl oder leder verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!