Meinung zu Jeepers Creepers Ende?

Also das Darry dann doch vom Creeper getötet wurde meine ich.

2 Antworten

Ich war auch Überrascht und dachte mir das die Katzenlady recht hatte und das man das Schicksal das einem vorbestimmt ist, nicht verhindern kann. Deswegen auch die Szene am Ende um zu zeigen das sie völlig recht hatte.

Gerade das Ende fand ich toll da es eben kein Happy End gab.

Woher ich das weiß:Hobby
YourOwnJesus
Fragesteller

Ja irgendwie schade das seine Schwester die restlichen Filme ohne Darry ist aber das mit dem Happy End fand ich auch irgendwie cool

YourOwnJesus
Fragesteller

Aiaiaiaiiaiaiaa das hab ich ja garnich gewusst aber man sollte doch nicht sagen das man keine Filme von so einem gucken sollte weil er ein Sexualstraftäter ist zudem sind die Filme kostenlos auf Amazon Prime.

Pseudonym333  08.08.2021, 21:49

Wenn du so jemanden unterstützen möchtest, es ist deine Entscheidung.

ScarletWitch1  08.08.2021, 22:07

Auch, wenn die Tat schrecklich war. Er hat sie verbüßt und hat danach auch das Recht wieder zu Arbeiten, seine Filme können nichts dafür was er früher getan hatte. Ich schaue die Filme trotzdem gerne an.

Klaus Kinski wird von sehr vielen immer noch gerne gesehen, er ist sogar Ehrenbürger in Danzig geworden und bekam 2011!! einen Stern auf dem Boulevard der Stars in Berlin, und das obwohl bekannt ist was er seinen Töchtern angetan hatte!

Bei anderen wird immer direkt geschrien, wenn nur etwas vergleichbares war (ob wahr oder falsch ist egal) aber bei manchen wird das verschwiegen obwohl es bekannt und erwiesen ist, er gab es sogar zu!

Pseudonym333  08.08.2021, 22:10

Kinski und Polanski sind genauso widerlich. Polanski sagte zwar immer, dass der Sex mit dem Mädchen freiwillig war, doch selbst wenn es so war, war sie im Endeffekt noch ein Kind. Ich jedenfalls sehe mir keine Filme von Vergewaltigern bzw. Kinderschändern an. Aber jeder wie er mag.